Sprache wählen: English Polski Czech

Hauptmenü:


Inhalt:

1. Pferdefest im Waldhof17. Jun. 2010

Am vergangenen Sonntag war’s endlich soweit, das erste Pferdefest auf der Haslgut Wiese, direkt neben dem Waldhof, wurde bei bestem „Pferdewetter“ abgehalten. Die Zuschauer waren, obwohl es der Wettergott nicht immer gut mit uns gemeint hat, sehr zahlreich und die Teilnehmer in den drei Klassen waren begeistert. Und soviel kann schon verraten werden, wir, der Waldhof, sind für’s nächste Jahr schon im Gespräch für ein weiteres Pferdefest!

Und wie schon unser Weltmeister, Georg Moser, bei der Siegerehrung meinte, werde ich viel üben und vielleicht auch als Teilnehmer 2011 mitmachen.

Ich freue mich schon auf’s nächste Jahr, aber davor kommt im Herbst noch der all jährliche Kutschencorso und der wird auch wieder sehr, sehr schön.

Eure Waldhof Kutscherin
Stephanie

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre persönlichen Daten

Ihr Kommentar

Urlaubsanfrage

Persönliche Urlaubsberatung
0043 6226 8264

Gästebewertungen

Golfclub Waldhof