0043 6226 8264 | Anreise & Lage

Sprache wählen: EN | PL | CZ

Hauptmenü:

Menü

Inhalt:

Ebner’s Waldhof und Partner helfen bedürftigen Kindern24. Nov. 2010

Gerade jetzt, zur stillen und besinnlichen Zeit, freuen wir uns, daß wir einen schönen Beitrag für bedürftige Kinder, der SOS Kinderdörfer, leisten konnten.

Am letzten Freitag, 19. November  2010, wurde diese Charity Veranstaltung in unserem Arkadenhof veranstaltet. Es begann mit einer wunderbaren Lesung von Schauspielerin und Schirmherrin der SOS Kinderdörfer, Sunnyi Melles, die aus dem jüngst erschienen Buch von Donna Leon “Tiere und Töne” gelesen hatte. Danach wurde, durch Charly Riegler, die große Versteigerung eröffnet. Unsere Fürstin, hat zu diesem Anlass eines Ihrer Bilder gespendet. Der Zuschlag um EUR 1820,00 erhielt Herr Willi Rinnerthalter, von Firma Hacksteiner aus der Faistenau (die Arkadenhof Dachkonstruktion stammt von ihm). Dieser Betrag wurde von Familie Ebner verdoppelt. Es freut uns ganz besonders, den Betrag von EUR 3640,00 an die SOS Kinderdörfer überreichen zu dürfen.

Im Anschluss an die erfolgreiche Versteigerung wurde in den Gütl Stub’n ein 6-gängiges Galamenü serviert, unser Küchenchef Alexander Ebner und sein Team haben sich wieder selbst übertroffen.

Wir, die gesamte Familie Ebner möchte sich bei allen ganz herzlich bedanken für die großzügigen Spenden.

Herzliche Grüße und einen schönen Advent
Eure
Stephanie Ouvrard-Ebner

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre persönlichen Daten

Ihr Kommentar

Urlaubsanfrage

Persönliche Urlaubsberatung
0043 6226 8264

Gästebewertungen

Golfclub Waldhof