Sprache wählen: English Polski Czech

Hauptmenü:


Inhalt:

Frühlingsurlaub mit der Familie5. Mai. 2010

Am 2 2. Mai 2010 starten wieder die Waldhof-Familienwochen. Bei uns kommen selbst die kleinsten Gäste voll auf ihre Kosten. Die Hits im Sommer sind die 70m lange Tubingbahn, der Abenteuerspielplatz und der Rösslstall mit unseren Shetland-Ponys Max und Moritz.

Und ganz neu, ab 1 Juni unser toller Waldhof Kid´s Club in alpiner Atmosphäre auf über 100m².
Kinderanimateurin Nadine sorgt  von Dienstag bis Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr und von 17:00 bis 21:00 Uhr für Spannung und Spaß
(Tage und Zeiten können sich saisonal ändern).

Das Familien Special: Spiel, Spannung und manchmal auch Schokolade

Bereits im vergangenen Sommer haben waren die Kids hurtig auf der Tubingbahn unterwegs (und nicht nur die Kids). Ganz unter uns: Auch ich habe die Tubingbahn selbst getestet – schließlich muss man ja wissen, von was man spricht. Oder? Auch Nadine konnte es nicht lassen und hat die Tubingbahn für diese Saison schon eingeweiht. Unten angekommen hat sie gleich mal ein Stück Schokolade verpuzt. “Auch die muss ich testen, bevor die Kinder ankommen”, hat sie gemeint. Und wo sie Recht hat, hat sie Recht. Denn nur das Beste ist uns für die Kleinsten gut genug.

Unser Angebot für Ihren Familienurlaub:

  • Ab einem Aufenthalt von 1 Woche sind Kinder (bis 14 Jahre) im Zusatzbett inkl. Frühstücksbuffet frei.
  • Abendmenü plus 7 Euro.
  • Kinder im eigenen Schlafzimmer (Ansitz- und Gütl-Suite inkl. Genießer Arrangement
  • 50%  Ermäßigung auf die allg. Kinderkonditionen.
  • Buchbar von: 22. Mai bis 25. Juli 2010  sowie 22. August bis 7. November 2010

Wir und Nadine freuen uns schon darauf, wenn es wieder heißt: Auf die Tubingsbahn, fertig, looooos!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre persönlichen Daten

Ihr Kommentar

Urlaubsanfrage

Persönliche Urlaubsberatung
0043 6226 8264

Gästebewertungen

Golfclub Waldhof