Anfrage | 0043 6226 8264 | Anreise & Lage

Sprache wählen: EN | PL | CZ

Hauptmenü:

Menü

Inhalt:

Traumhafter Frühlingstag am Fuschlsee30. Mrz. 2010

Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte: An einem so schönen Tag wie heute  möchten wir Ihnen die schönsten Bilder des Tages, die unsere Live-Webcam gemacht hat, nicht vorenthalten.

Bereits am frühen Morgen um 9:00 liegt der Fuschlsee ruhig vor unserem Hotel. Der Frühling begrüßt uns jeden Tag ein bisschen mehr – nur die Spitze des Berges ist noch mit Schnee bedeckt – aber wir wissen, auch diese Schneedecke ist bald schon verschwunden. Und auch die ersten Schwäne zog es bereits ans Seeufer.

Frühlingswetter am Fuschlsee genießen

Das Wetter heute eignete sich bestens für eine Wanderung rund um den Fuschlsee (12 Kilometer langer Wanderweg, abwechselnd Schotter und Waldweg). Trotz des herrlichen Wetters sollte man auf festes Schuhwerk nicht verzichten – die Sonne konnte noch nicht alle feuchten Stellen des Wanderwegs trocknen, deswegen kann es sein, dass es dort und da noch etwas schlammig ist. Der ein oder andere Fuschler nahm dieses herrliche Wetter bereits zum Anlass, sein Lieblingsfleckchen am Ufer des Sees aufzusuchen und die Aussicht zu genießen.

Auch die Greens am Golfplatz trocknen bei diesem sonnigen Wetter – sodass wir pünklich am 30.4. 2010 die Golfsaison eröffnen können. Auch die Terassenvorbereitungen laufen auf  Hochtouren. Wir freuen uns schon darauf!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre persönlichen Daten

Ihr Kommentar

Urlaubsanfrage

Persönliche Urlaubsberatung
0043 6226 8264

Gästebewertungen

Golfclub Waldhof