Sprache wählen: English Polski Czech

Hauptmenü:


Inhalt:

Karriere mit Lehre im Waldhof15. Apr. 2010

Wir im Waldhof bemühen uns schon seit unserem Bestehen um den besten Nachwuchs für Gastronomie und Hotellerie. Wer jungen Menschen die Möglichkeit gibt ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in einer guten Ausbildung und später im  Beruf zu erlernen und auszubauen wird auch in  Zukunft immer gute Mitarbeiter für seinen Betrieb finden. Davon sind wir überzeugt.

Der beste Beweis hierfür sind  unsere Lehrlinge Silvia Roither aus Thalgau und  Johannes Teufl aus der Faistenau, die nicht nur bei uns im Waldhof außergewöhnliche  Leistungen zeigen.

Auszeichnungen für Waldhof-Lehrlinge

Mit “Ausgezeichnetem Erfolg” bestand Johannes Teufel sein letztes Berufsschuljahr. Klar, dass darüber auch Küchenchef Alexander Ebner höchst erfreut ist.

Eine “Goldmedaille” in der Kategorie Service gewann Silvia Roither, mit viel Unterstützung von Oberkellnerin Frau Andrea Riedl und Team, beim Bundes-Lehrlingswettbewerb in Salzburg. Bei insgesamt 180 Teilnehmern aus dem ganzen Land ist das eine ganz tolle Leistung!

Wir hoffen natürlich, dass die beiden uns nach ihrer Lehre noch eine Zeit lang erhalten bleiben. Wünschen ihnen aber auch, dass sie noch viele tolle Erfahrungen im In- und Ausland sammeln können. Vielleicht führt sie Ihr Weg nach ein den Jahren der Wanderschaft wieder zurück in den Waldhof.

Alles Gute für Eure Zukunft!

Familie Ebner

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre persönlichen Daten

Ihr Kommentar

Urlaubsanfrage

Persönliche Urlaubsberatung
0043 6226 8264

Gästebewertungen

Golfclub Waldhof