Anfrage | 0043 6226 8264 | Anreise & Lage

Sprache wählen: EN | PL | CZ

Hauptmenü:

Menü

Inhalt:

Ostern im Waldhof26. Apr. 2011

Auch heuer wieder wurde vom jüngsten unserer Familie, unserem Noah, die Palmbuschen am Palmsonntag zur Kirche getragen und geweiht. Natürlich mit großer Unterstützung von unserem Opa.

  

Diese wurden dann am Mittwoch darauf zum Aperitif an jeden unserer Gäste verteilt. Der Palmbuschen wird in der Nacht zum Gründonnerstag auf die Felder, Gärten, Balkone oder im Haus aufgestellt und soll für das ganze Jahr segen für alle bringen.

  

Am Ostersonntag kam dann auch der Osterhase zu uns und hat wieder für die kleinen Waldhofgäste die Nester im Garten versteckt

 

Wir wünschen nochmals allen ein schönes Osterfest und freuen uns auf das nächste Jahr.

Ihre Stephanie

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre persönlichen Daten

Ihr Kommentar

Urlaubsanfrage

Persönliche Urlaubsberatung
0043 6226 8264

Gästebewertungen

Golfclub Waldhof