Sprache wählen: English Polski Czech

Hauptmenü:


Inhalt:

Relax Guide 2010: Drei Lilien für Ebner´s Waldhof am See6. Nov. 2009

die Ebner´sTopservice, kontinuierliche Weiterentwicklung und Herzlichkeit zahlen sich aus:

Der bekannt kritische Relax Guide 2010 zeichnete Ebner’s Waldhof am See Hotel Resort & Spa****S Mitte Oktober mit drei Lilien (17 Punkte) aus. Diese Ehre kommt allein hervorragenden Wellnesshotels zuteil. Nur 31 Prozent der getesteten Hotels wurden in diesem Jahr mit einer oder mehreren Lilien prämiert. „Die Wirtschaftskrise führt zu neuen Konfliktfeldern, die für den Gast schmerzlich spürbar werden können“, erklärt Christian Werner, der Herausgeber des Relax Guides. In diesem Jahr sei es deswegen zu einem Punkte- und Lilienverlust in Rekordhöhe gekommen. 2010 gibt es 50 Lilien-Hotels weniger, obwohl die Anzahl der Hotels deutlich gewachsen ist. Umso mehr freut sich Thomas Ebner darüber, dass das Hotel seiner Familie sich sogar von zwei auf drei Lilien verbessern konnte. „Ich bin total begeistert, die drei Lilien sind für mich der Beweis, dass meine Familie und ich unsere Arbeit richtig machen. Unser größtes Ziel ist es, dass sich die Gäste wohlfühlen und sie sich vom anstrengenden Alltag bestmöglich erholen können“, freut sich der Hotelier.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre persönlichen Daten

Ihr Kommentar

Urlaubsanfrage

Persönliche Urlaubsberatung
0043 6226 8264

Gästebewertungen

Golfclub Waldhof