Anfrage | 0043 6226 8264 | Anreise & Lage

Sprache wählen: EN | PL | CZ

Hauptmenü:

Menü

Inhalt:

Joggen am See

Laufstrecken am Fuschlsee

Direkt vor den Türen des Waldhofs finden Läufer die perfekten Lauf-Verhältnisse: Frische klare See-Luft, ebne Laufstrecken mit weichem Untergrund, ein Trimm-dich-Pfad und eine traumhafte Kulisse.

Wer lange nicht mehr Laufen war, den kostet es Überwindung, wieder in seine Laufschuhe zu schlüpfen. Doch am Fuschlsee fällt es leicht, seinen inneren Schweinehund zu überwinden. Denn der Weg rund um den Fuschlsee lockt mit herrlicher Natur und weichem Waldboden – ideal auch für Jogging-Neulinge! Rund zwölf Kilometer lang führt der Weg rund um den schönen Fuschlsee. Da findet sich für jeden der ideale Streckenabschnitt zum joggen.

Warum ein Laufurlaub am Fuschlsee Ihrer Gesundheit gut tut

Ärzte raten nicht unbegründet zu Sport an der frischen Luft – allem voran zum Laufen, weil:

Und weil Laufen am Fuschlsee einfach Spaß macht! Sie werden das Joggen im Salzkammergut lieben!

nach oben

Menü des aktuellen Bereichs:

Urlaubsanfrage

Persönliche Urlaubsberatung
0043 6226 8264

Gästebewertungen

Golfclub Waldhof