Anfrage | 0043 6226 8264 | Anreise & Lage

Sprache wählen: EN | PL | CZ

Hauptmenü:

Menü

Inhalt:

Unsere Mitarbeiter

Heidi Marojevic
Hausdame

"Dahoam is Dahoam" - Gut-Besser-Waldhof!

Ariane Rings
Leitung Kosmetik

Schon bei meinem Vorstellungsgespräch war ich sehr begeistert vom Waldhof. Alle waren sehr nett und sehr freundlichen. Das Klima ist im Allgemeinen sehr freundlich. Ich bin wirklich sehr froh dass ich damals genommen wurde.
Die Stimmung im Team ist wirklich toll, selten hat man so liebe Arbeitskollegen, sie sind mir alle sehr ans Herz gewachsen. Man kann sich auf jeden verlassen und es gibt kein Gerede hintenrum. Das finde ich sehr super.
Auch der neue Bereich hat natürlich seinen Reiz. Ich arbeite sehr gerne dort. Es ist so schön hell und freundlich und hat eine ganz besondere Atmosphäre. Was mich am meisten begeistert, sind montags die Schulungen mit der Lisa, ich lerne soviel interessante Sachen über Homöopathie und Naturheilkunde. Die Kräuterküche im ganzen finde ich eine super Idee.
Weiterbildungen und Schulungen werden im Hotel sehr groß geschrieben, das ist nicht überall so. Die Familie Ebner finde ich bewundernswert was sie alles schaffen und wie sie sich um Ihre Mitarbeiter bemühen. Sie haben immer ein offenes Ohr und man kann über alles reden.
Aufstiegschancen sind in diesem Hotel auch gegeben, und jeder bekommt eine Wichtige Aufgabe um die er sich kümmern muss. Ich bin froh dass ich eine so nette Arbeitstelle gefunden habe.

Karin
Masseurin

Ich arbeite gerne im Ebner´s Waldhof, denn ich war immer auf der Suche nach einer Familiären Arbeitstelle. Nun ist der Waldhof wirklich kein kleines Hotel mehr, aber die persönliche Note ist nicht verloren gegangen. Als ich hier angefangen habe, das ist jetzt auch schon fast 4 Jahre her, hat mir am meisten imponiert, dass sich die Familie für keine Arbeit „zu schade“ ist. Ich kenne das von diverse Hotel´s anders, dort wurde oft aus oberster Etage nur befohlen und auf herrscherischer Weise angeschafft. Hier wird der Mitarbeiter menschlich behandelt!
Und was mir persönlich außerordentlich gut gefällt, hier wird Brauchtum gelebt! Weihnachten, Ostern und auch alle anderen Feierlichkeiten werden hier ins Hotel integriert und sogar mit den Gästen durchgeführt.
Die Weiterbildung wird in diesem Hotel groß geschrieben, wir dürfen nicht nur, sondern wir sollen uns sogar Fortbilden. Das bringt natürlich nicht nur dem Betrieb etwas, sondern am meisten dem Mitarbeiter!
Aber am meisten genieße ich die Atmosphäre im Team. Man kann sich blind auf die Kollegen verlassen, es ist eher ein Miteinander als ein Gegeneinander. Es ist sehr wichtig, dass sich das Team, das oftmals so eng zusammenarbeitet, auch gut versteht, wir verstehen uns eher ausgezeichnet!
Also kurz und ohne Übertreibung: Ich bin froh ein Ebner´s Waldhof Mitarbeiter zu sein!

Fred Kendlbacher
Bar Ober

Ich hab 25 Jahre Berufserfahrung und kann sagen, in den drei Jahren, die ich im Hotel Ebner`s Waldhof arbeite, habe ich noch keinen Tag bereut. Ich geh jeden Tag super gerne zur Arbeit, habe ein sehr gutes Verhältnis zu unseren tollen Gästen, Kollegen und zu unserer sehr Familiären Geschäftsleitung, es ist eine Freude und ein Genuss in diesem Haus arbeiten zu dürfen.
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Das Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuss ist. (Oscar Wilde)

Alexander Skoupy
Koch Lehre

Die Entscheidung meine Lehre im Waldhof zu machen habe ich bis heute nicht bereut. Anfangs sich an die Küchenabläufe zu gewöhnen und sich ins Team zu intergrieren hat etwas Zeit in Anspruch genommen. Einige würden bei der Herausforderung jeden Tag perfektes Essen frisch zubereiten zu müssen sicherlich verzweifeln, doch mit solchen Ausbildern und solch einer Ausbildung wie ich sie genießen darf ist das alles kein Problem!

Phlipp Schöndorfer
Koch-Kellner Lehre

Warum ich gerne im Waldhof arbeite:

  1. Gutes Arbeitsklima
  2. In Kollegen gute Freunde gewonnen
  3. Abwechslungsreiche Arbeit
  4. Lehrlinge werden in verschiedenen Aufgabenbreichen ausgebildet
  5. gute Zusammenarbeit (wenn ich was brauche dann muss ich auch dafür etwas Leisten)

Corina Gottfried
Service Praktikantin

Warum ich gerne im Waldhof arbeite:

  1. gute Fortbildung durch Lehrlingsworkshops
  2. ein gutes Arbeitsklima
  3. gutes Zusammenspiel zwischen Küche und Service
  4. gute Erklärung bei neuen Tätigkeiten
  5. schöne Unterkunft
  6. gutes Teamwork
nach oben

Menü des aktuellen Bereichs:

Urlaubsanfrage

Persönliche Urlaubsberatung
0043 6226 8264

Gästebewertungen

Golfclub Waldhof