Anfrage | 0043 6226 8264 | Anreise & Lage

Sprache wählen: EN | PL | CZ

Hauptmenü:

Menü

Inhalt:

Weihnachten im Waldhof am Fuschlsee

Dieses Jahr steht Ihr Weihnachtsbaum am Fuschlsee

Ein Urlaub über Weihnachten bei uns am Fuschlsee fühlt sich an wie Weihnachten, als man selbst noch klein war: Weihnachtsgeschichten werden vorgelesen, der große Weihnachtsbaum ist schon geschmückt. Weihnachtslieder erklingen und unterm Christbaum warten kleine Überraschungen ... besinnlich schön!

In der Heiligen Nacht wird es bei uns im Waldhof ruhig und beschaulich. Der Duft von Weihnachtskeksen und Christstollen strömt durch den weihnachtlich geschmückten Arkadenhof. Während anderswo Stress und Hektik herrschen, können Sie sich im Urlaub zurück lehnen und in Vorfreude auf das Weihnachtsfest schwelgen. Auch ein Kurzurlaub zu Weihnachten kann bereits für besinnliche Abwechslung sorgen. 

Ihr Weihnachtsfest am Fuschlsee

Am Heiligen Abend versammeln wir uns zu einem besinnlichen Miteinander vor dem großen Weihnachtsbaum im Arkadenhof. Das einzigartige Ambiente im Arkadenhof, Zitherklänge und Weihnachtsgeschichte lassen die schönsten Tage im Jahr unvergesslich werden. Um Mitternacht geht es dann gemeinsam mit Familie Ebner zur Christmette in die Fuschler Dorfkirche. Gleich danach gibt es dann eine Salzburger Weihnachts-Spezialität: Metten-Suppe. Und dann stimmen wir noch einmal an:

„Stille Nacht! Heilige Nacht!
Alles schläft; einsam wacht
Nur das traute heilige Paar.
Holder Knab im lockigen Haar,
Schlafe in himmlischer Ruh!
Schlafe in himmlischer Ruh!"


Feiern Sie Weihnachten bei uns am Fuschlsee: wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

nach oben

Menü des aktuellen Bereichs:

Urlaubsanfrage

Persönliche Urlaubsberatung
0043 6226 8264

Gästebewertungen

Golfclub Waldhof