Anfrage | 0043 6226 8264 | Anreise & Lage

Sprache wählen: EN | PL | CZ


Inhalt:

Aktivtipp

Fit durch den Herbst mit Cornelia Schramm-Sulzer

Bewegung an der frischen Luft ist gesund – in unserer reine Bergluft in den Alpen ganz besonders!. Das ausdauernde Wandern besonders im Herbst bringt Psyche und Körper in Schwung. Schonende aber konsequente Bewegung kann verschiedene Beschwerden lindern und Krankheitsrisiken senken, das ist mittlerweile auch medizinisch belegt.

Aktiv-Tipp von Cornelia Schramm-Sulzer Nordic Walking Tour – Mozartblick

Nordic Walking bietet große Vorteile. Man kann es immer und überall und bei jeder Witterung tun. Mit funktioneller Sportbekleidung, den jeweiligen Wetterbedingungen angepasst, steht der Bewegung in unserer schönen Natur nichts mehr im Weg. Unsere Runde durch das schöne Ellmautal, führt uns letztendlich zum sogenannten „Mozartblick“. Dort blickt man hinunter auf den Wolfgangsee und ist auf Augenhöhe mit den zahlreichen Gipfeln rund um den See.

Fitness-Parcours mit Nordic Walking-Anleitung

Unweit von Ebner’s Waldhof, in dem beschaulichen Ort Koppl, kommen Sportbegeisterte und Nordic Walker auf ihre Kosten. Der Fitness-Parcours bietet diverse Übungsstationen für Rücken, Beine und andere Körperregionen. Was Sie dort ebenso finden: Anleitungen und Tipps zum Nordic Walking.

Weitere Aktivtipps

nach oben

Menü des aktuellen Bereichs:

Urlaubsanfrage

Persönliche Urlaubsberatung
0043 6226 8264

Gästebewertungen

Golfclub Waldhof


Hauptmenü:

Menü