Anfrage | 0043 6226 8264 | Anreise & Lage

Inhalt:

Ein Gütesiegel für Ebner's Waldhof vom Connoisseur Circle

Ebner's Waldhof ist eines der 222 besten Hotels Österreichs

Der Connoisseur Circle ist eine Informationsplattform für Reiselustige aus aller Welt, die Reiseziele und Hotels auf Herz und Nieren prüft und somit wichtige Tipps und Erfahrungen bereitstellt. Neben dem Hospitality Award, einer Auszeichnung für internationale Hotellerie, wurde dieses Jahr erstmals das Gütesiegel „Die 222 besten Hotels Österreichs" verliehen.

Die 222 besten Hotels werden in unterschiedlichen Kategorien bewertet. Und wir freuen uns sehr: Auch unser Hotel zählt zu den besten 222 Hotelbetrieben im ganzen Land! In der Kategorie „Guest Check" wurden wir auf Platz 11 gewählt!

Unser Platz im Ranking

Als Hotel in märchenhafter Lage mit familiärer Herzlichkeit, exquisiter Küche und stimmigem Wellnessangebot – so wird Ebner's Waldhof im Hotelcheck des Connoisseur Circle beschrieben. Und das hatte zur Folge, dass unser Hotel auf Platz 11 der Kategorie „Guest Check" der 222 besten Hotels Österreichs landete! „Ein besonderer Platz und schönes Wellnessresort" – das freut uns sehr.

So wird beim Connossieur Circle bewertet

Eine Bewertung, die durch Personen vorgenommen wird, wird meist durch subjektive Eindrücke begleitet. Um jedoch eine möglichst präzise Bewertung zu erzielen, besteht die Jury der 222 besten Hotels in Österreich aus drei Gruppen:

Die Hotels werden in Kategorien wie „Wien City-Hotels", „Designhotels"; „Familienhotels", „Naturhotels" oder „Guest Check" eingeteilt.

Die Jury kann maximal 5/10/15 Punkte für folgende Kriterien vergeben:

Die Punkte der einzelnen Kriterien werden addiert und ergeben die abschließende Punktzahl.

 

nach oben

Menü
Sprache wählen: EN