Das sagen unsere Gäste über uns

Gästebewertungen für Ebner's Waldhof am See

Endlich daheim! Für uns jedes Jahr gerne!
Endlich daheim! Ist hier mehr als nur ein Spruch. Fre6uen uns bereits auf unseren nächsten Besuch! Kinderbetreung, Wellness, Aktivprogramm, Restaurant für uns alles nach unseren Vorstellungen. In Kombination mit der wahnsinnigen Lage am See für uns ein unschlagbares Paket.

Patrick (August 2022)

Sehr entspannender Wellness- und Aktivaufenthalt!
Wunderbares Hotel für Wellness- und Aktivurlaub mit tollem Spa und Wellnessbereich sowie Pool Landschaft.die Lage direkt am See ist traumhaft, die Liegebereiche im Krautergarten mit Blick auf den See einzigartig. Sehr gutes Essen! 

Eva Maria (April 2022)

Vorweihnachtliches entspannen
War ein perfekter, entspannter vorweihnachtlicher Wellness-Urlaub. Schönes Zimmer, tolle Innen- und Außenpools, sehr schöner Spa-Bereich, sehr gutes Essen, sehr bemühtes und freundliches Personal.
 

Karin (Dezember 2021)

Hotel-Zusammenfassung
Ein schönes Hotel , wo man sich gleich wie zu Hause fühlt. Wir haben alle Erneuerungen mitbekommen. Das Hotel ist immer auf dem neuesten Stand, geht voll mit der Zeit mit. Hier fühlen wir uns schon seit vielen Jahren sehr wohl.

Romy (Oktober 2021)

Unser Lieblingshotel
Das Motto „Endlich daheim“ trifft zu 100% zu. Nach mehreren Aufenthalten ist Ebner’s Waldhof unser absolutes Lieblingshotel. Lage, Restaurant, Personal, Saunalandschaft und Poolbereich sind nicht mehr zu übertreffen. Der See vor den Tür -das absolute Topping. Unser nächster Urlaub ist bereits gebucht.

Rainer (September 2021)

Perfekter Urlaub am Fuschlsee
Unser Zuhause für eine Woche im Jahr! (und das ein oder andere lange Wochenende, wenn möglich) Familiär geführtes Hotel, schöne Zimmer und Suiten, mit superfreundlichem und engagiertem Personal, und natürlich die wirklich gute Küche!
 

Erika (September 2021)

Sehr wohltuend und absolut individuell
Eine Weiterempfehlung werde ich sicher machen, aber nur an jene Menschen über die ich mich freuen würde, sie hier zu treffen :-) Ansonsten ist es ein Geheimtipp für Anspruchsvolle!

Leonie (August 2021)

Traumaufenthalt in Fuschl
Trotz der Größe des Hotels ein perfekter Aufenthalt in familiärem Ambiente und toller Lage am See. Großartige Küche und variantenreicher Menüauswahl mit zuvorkommender Service. Großzügiger Bade- und Wellnessbereich mit gepflegtem Garten.

Christian (August 2021)

Durchatmen und Innehalten
Mein Lieblingshotel in Österreich, "eine richtige Wohlfühloase" Bin immer wieder gerne in diesem Hotel ob kürzeren oder längerer Aufenthalt, es ist immer stimmig.

Ingrid (Juli 2021)

Ein tolles Hotel, freundliches Personal, TOP
Ein schönes Hotel, tolle Poollandschaft, schöner Saunabereich und sehr gute Massagen! Super ausgebildete Spa-Mitarbeiter, sie verstehen was von ihrer Arbeit. 

Ulrike (Juni 2021)

Hotel mit Suchtfaktor
Wir kommen immer wieder gerne in den Waldhof. Ein Hotel mit großem Wohlfühlpotential, umfangreichem Wellnessangebot und sehr guter Gastronomie. Dies alles in einer wunderschönen Landschaft. 

Alexander (Oktober 2020)

Ein Haus der Spitzenklasse in jeder Beziehung!
Ein Haus der Spitzenklasse! Wellness und Genuss vom Feinsten und die unmittelbare Lage direkt am See, die Badelandschaft und Relaxmöglichkeiten sind optimal. Das Haus ist von den Eigentümern persönlich geführt, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Und die Küche, die ist absolut Spitze in Auswahl und Qualität, das Getränkeangebot in der Hausbar und von der Weinkarte befriedigt jeden Gästewunsch vollkommen. 

Karl (Oktober 2020)

Familienurlaub mit höchster Qualität
Die obere Preisliga schreckt eventuell ab, jedoch das Preis / Leistungs- Verhältnis passt unbedingt. Die Kinderbetreuung ist liebevoll, das Essen bestens. Das Personal war extrem zuvorkommend. Danke an die Mannschaft für diese schönen Tage, die wir trotz schlechten Wetters hatten. Wir werden wiederkommen!! 

Viktor (Oktober 2020)

Erholung pur
Super Wellnesshotel...Essen hervorragend...privater Seezugang...Wohlfühlambiente ...Natur und Kultur...alles super...Corona Maßnahmen sehr gut umgesetzt...wir kommen wieder!

Annetraud (Oktober 2020)

Wie Zuhause, nur noch besser
Wir werden definitiv wiederkommen. Super Lage im Salzkammergut mit herrlichem Blick auf den See. Wir haben den großzügigen Wellnessbereich genossen und das Essen war ein Erlebnis für die Geschmackssinne. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die uns einen tollen Urlaub ermöglicht haben. Hier fühlt man sich wirklich wie daheim nur noch besser, weil man selbst keinen Finger krümmen muss, sondern einfach entspannen kann. 

Bianca (September 2020)

Hervorragend!
Sehr sauber u Personal sehr freundlich - alle Covid-19 Maßnahmen wurden vorbildlich umgesetzt. 

Barbara (Septmber 2020)

Eines meiner liebsten österreichischen Hotels
Ob mit der ganzen Familie, zu zweit oder auch bei einer Firmenveranstaltung - hier ist es immer top! Dieses Mal am wunderschönen Fuschlsee Stand up paddling ausprobiert - unbedingte Empfehlung. Wir kommen gerne wieder! 

Susanne (August 2020)

Eine Reise zu den Ebner´s im Waldhof muss sein
Ebner´s Waldhof ist eine Reise wert. Wir kommen schon seit über 15 Jahren zum Ebner´s Waldhof am See und sind immer wieder begeistert. Die freundliche Betreuung aller Mitarbeiter ist wirklich hervorragend. Top Service.  

Peter (Juli 2020)

Tolles Hotel - für Aktive und Ruhesuchende
Viele Angebote inklusive, z. B. Yoga, (Wasser-) Gymnastik, Golfschnuppern, Bogenschießen, SUP, Paddel- und Ruderboote, Fahrräder, geführte Wanderungen,... Tipp: Auf der Homepage mal das wöchentliche Aktivprogramm ansehen. Essen war ausgezeichnet, beim 6-gängigen Abendmenü gab es immer vegetarische, oft auch vegane Varianten. Der See ist ein Traum, genauso die Pools und das hervorragende Spa. Wir kommen wieder.   

Eva (Juli 2020)

Endlich daheim- der Slogan passt
Familiär, vielseitiges Aktivangebot. Tolle Ferien an sauberen See. Endlich daheim, ein Slogan, der hundertprozentig passt. Wiederholung garantiert. Das einzige Problem besteht darin, sich zu entscheiden, was man als Nächstes tut.  

Ulf (Juni 2020)

Wunderschöner Weihnachtsurlaub
Wir waren bereits das dritte Mal zur Weihnachtszeit in dem Hotel "Ebner´s Waldhof am See" zu Gast. Besonders die Atmosphäre im Hotel, das familiäre Ambiente und die kulinarischen Überraschungen haben uns immer wieder begeistert. Wir werden das Hotel weiter gern besuchen.  

Bodo (Dezember 2019)

Maximalentspannung in 5 Tagen
 Traumdestination für einen entspannenden, erholsamen Urlaub, bestens geeignet für Alleinreisende bis hin zu Mehrgenerationenfamilien, da auch für die Jüngsten ein prima Programm geboten wird. Ja, im Salzkammergut, da kann man gut lustig sein...und im Waldhof ganz speziell!

Doris (Oktober 2019)

Zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter
 Man kann sich wohlfühlen, vom ersten Moment an. Wandern , Rad fahren, Aktivitäten am und im See, Kräuterwanderung , Wellnessbereich im Hotel, alles super .Für wirklich Jeden Urlauber ist etwas dabei. Nicht zu vergessen das wunderbare Essen und das herzliche willkommen in allen Bereichen. Der Ausblick von den Balkons ist Urlaubsfeeling von Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang über dem See. Ausflugsziele sind gut zu erreichen. 

Kerstin (September 2019)

Für Flitterwochen perfekt
 Das Bett war sehr bequem, das Personal und Essen war wirklich super. 

Sören (Februar 2019)

Auszeichnungen

HERBSTSPEZIAL

Jetzt Kurzurlaub am See sichern!

1 Nacht mit der 36 Stunden Genuss -Pauschale oder 2 Nächte mit der neuen 
36 Stunden Genuss PLUS-Pauschale.

Beide Pauschalen inkl. Frühstück am Anreise- und SpaErlebnis am Abreisetag.

Bei der Genuss PLUS -Pauschale sparen Sie bis zu 50% auf die 2. Nacht. 
Achtung begrenzte Verfügbarkeit. 
Jetzt Verfügbarkeit prüfen.