Anfrage | 0043 6226 8264 | Anreise & Lage

Inhalt:

Lust auf Lehre oder Praktikum im Waldhof?

Das haben wir zu bieten

Ob Lehre oder Praktikum: Starte Deine Karriere in einem coolen Resort direkt am Fuschlsee! Wir zeigen dir alles, was in dem Beruf wichtig ist. Und darüber hinaus wirst auch Du Teil eines tollen Teams - nämlich des Waldhof-Teams!


Lehre im Waldhof

Soll Deine Karriere in einem der führenden Ferienresorts im Salzkammergut beginnen? Dann bist Du in Ebner’s Waldhof am See genau richtig!

Welcher Beruf könnte am besten zu Dir passen?

mehr anzeigen weniger anzeigen ...

Wir bieten folgende Lehrberufe an:

  • Restaurantfachfrau/-mann 3 Jahre
  • Koch/Köchin 3 Jahre
  • Gastronomiefachfrau/-mann 4 Jahre
  • Hotel- und GastgewerbeassistentIn 3 Jahre

In unserem Betrieb genießt Du den Vorteil, dass Du von Anfang an erfahrenen Top-Mitarbeitern über die Schulter sehen und von den Besten lernen kannst. Erlebe familiäre Atmosphäre in unserem internationalen Team und freue Dich auf eine aufregende Lehrzeit!

Sende uns Deine Unterlagen an: bewerbung@ebners-waldhof.at z.H. Stephanie Ouvrard

Praktikum im Waldhof

Möchtest Du im Resort mit dem größten Aktiv- und Wellnessangebot Hotelluft schnuppern?
Blicke bei uns hinter die Kulissen und trage vom ersten Tag an zum zufriedenen Lächeln unserer Gäste bei.

Jedes Jahr laden wir 16 junge Menschen ein, ihr Praktikum bei uns im Waldhof zu absolvieren. Wir freuen uns besonders über Interesse, Lernbereitschaft und Offenheit!

Los geht’s!

Sende uns Deine Unterlagen an: bewerbung@ebners-waldhof.at z.H. Stephanie Ouvrard

nach oben

Karriere
Menü