Anfrage | 0043 6226 8264 | Anreise & Lage

Inhalt:

Trommelwirbel - die „Wellness-Aphrodite“ geht an...

Dateien zum Download

Bilder zum Download

Award wellness aphroditedownload (434 KB)

Die „Wellness-Aphrodite“ ist der „Oscar“ unter den Auszeichnungen für Wellnesshotels im deutschsprachigen Raum und hocherfreut dürfen wir verkünden, dass unser Ebner’s Waldhof am See in Fuschl wiederum mit einer kleinen „Wellness-Aphrodite“ für das Gesamtkonzept ausgezeichnet wurde. In den vergangenen Jahren konnte das 4-Sterne-Superior Hotel bereits zweimal den Preis der großen Aphrodite und eine weitere Nominierung erreichen. Die perfekte Kulisse für die feierliche Verleihung bot der Traumpalast im legendären Europapark Rust, im deutschen Baden-Württemberg. Der Preis wurde heuer bereits zum 15. Mal an die gehobene Hotellerie verliehen und so genießt bereits eine Nominierung größte Wertschätzung. Nach einer fulminanten Abendunterhaltung und einer spektakulären Showeinlage wurde zudem die 15. Ausgabe des Hotelguides „Mein Wellnesshotel 2018“ vorgestellt, der als Basis für den begehrten Award dient.

Bildtext:

Thomas Ebner mit der kleinen „Wellness-Aphrodite“ für das Gesamtkonzept seines Ebner’s Waldhof in Fuschl am See (Copyright: Ebner’s Waldhof am See)

Kontaktdaten Hotel:

****Superior Ebner’s Waldhof am See
Seestraße 30, A-5330 Fuschl am See
Telefon: +43 (0)6226-8264
E-Mail: info@ebners-waldhof.at
Homepage: www.ebners-waldhof.at

Pressekontakt:

Comma GmbH
Nicole Höll
Liechtensteinklammstr. 50b, A-5600 St. Johann im Pongau
Tel.: +43 (0) 6412 20805 | Mobil: +43 (0) 664 142 05 55
office@comma.info |www.comma.info

Weitere Pressetexte

« Zurück zur Übersichtnach oben

Menü
Sprache wählen: EN