Anfrage | 0043 6226 8264 | Anreise & Lage

Inhalt:

Abschlag in den Sommer!

Dateien zum Download

Golfplatz parchen05download (168 KB)

Die Golfsaison ist garantiert nirgendwo schöner als in der Region Salzkammergut im ****Superior Hotel Ebner’s Waldhof am See. Mitten auf dem Golfplatz hat man eine herrliche Aussicht auf den Fuschlsee und in die Berge.

Ein Golfplatz direkt vor der Haustüre

Nicht nur, dass man als Hotelgast zu Fuß zum angeschlossenen 9-Loch-Platz kommt. Nein, in der Umgebung gibt es auch noch 10 weitere Golfplätze, die innerhalb von 30 Minuten mit dem Auto erreichbar sind. Abwechslung ist also garantiert. Bessere Voraussetzungen für einen perfekten Abschlag gibt es nicht. Jede Woche werden verschiedene Kurse zur Verbesserung der Spieltechniken angeboten. Der PGA Pro Willi Marbler kümmert sich um jeden seiner Gäste mit Passion und Leidenschaft und wertvollen Tipps. Kurse zur Platzreifeprüfung und Techniktraining werden ebenso angeboten wie Golfschnupperstunden.

Golfspaß für die ganze Familie

Ebner´s Waldhof am See ist auch die richtige Adresse für jene, die bisher noch keinen Golfschläger in der Hand hatten. In der eigenen Golfschule drückt man natürlich nicht die Schulbank, sondern man begibt sich hinaus auf die Driving Range und das weitläufige, teils überdachte Übungsgelände um ein Gefühl für den Sport zu bekommen. Die Ausrüstung, vom Schläger bis zum Trolley, kann man ausleihen. Die wöchentlich angebotenen Schnupperkurse sind für Gäste des Hotels übrigens kostenlos. Bei den Kinderkursen macht auch der Nachwuchs begeistert mit.

Eine Alm als Clublokal

Das Clubhaus ist nicht etwa eine abgelegene Almhütte in den Bergen. Nein, es handelt sich ganz im Gegenteil um eine traditionell gestaltete Alm mit modernen Clubräumlichkeiten mitten auf dem Gelände des Golfplatzes. Der Almwirt Daniel sorgt hier stets für das leibliche Wohl seiner Gäste und kredenzt regionale Schmankerl. Tipp: Besonders legendär ist „das Bradl in der Rein“.

Genuss-Golfen „Einsteiger“:

5 Nächte im DZ Hochfeld sind bereits ab € 893,- pro Person bis 29.10.2017 buchbar. Inklusivleistungen: Genießer-Arrangement, Platz- und Turnierreifekurs mit PGA Pro Willi Marbler und 1 klassische Golfmassage.

Weitere Pressetexte

Sprache wählen: EN